Spielbericht F2 – Gruppe B (U9)
Auch die Jungs von der F2 wollten es ihren älteren Kollegen nachmachen und sich von ihrer besten Seite zeigen.
TSV Neckartenzlingen II – TSuGV Großbettlingen II 1 : 1
Auch in dieser Partie gingen die Gäste mit 0:1 in Führung. Auch bei unserer F2 haben wir ein Torwartproblem. Im Gegensatz zu den „großen“ der F1, würden die Jungs der F2 am liebsten alle zwei Minuten den Torwart wechseln. Für das erste Spiel durfte Sam die Torwarthandschuhe anziehen. Abdul erzielte den verdienten Ausgleich. Dank unserem Torwart Sam blieb es beim unentschieden.
TV Bempflingen – TSV Neckartenzlingen II 2 : 1
Im zweiten Spiel gegen Bempflingen lagen unsere Jungs schnell mit 0:2 im Rückstand. Doch der Spielführer Ilias, der gute Abwehrchef Leon gaben nicht auf. Das sollte belohnt werden. Kaum einer kann sich über einen Treffer so freuen wie unser Gaetano. Sein 1:2 setzte nochmal Kräfte frei. Doch leider gelang es den Jungs nicht den verdienten Ausgleich zu erzielen.
VfL Pfullingen – TSV Neckartenzlingen II 4 : 0
Diese Pfullinger Mannschaft war nicht nur älter, körperlich überlegen sondern auch spielerisch besser als unsere Tenzlinger Kicker. Aus lauter Verzweiflung haben sie während dem Spiel den Torwart gewechselt, (so schnell konnten wir Trainer gar nicht reagieren) und sie verfielen wieder in die Bambinizeit zurück, wo alle dem Ball hinterher jagen. Von Abwehrverhalten konnte man nicht sprechen. Dieses Spiel sollten die Jungs sehr schnell abhaken.
TSV Neckartenzlingen II – TSV Oberensingen 0 : 1
Dass das Team aus Tenzlingen Charakter hat, haben sie im letzten Spiel gegen die starken Oberensinger bewiesen. Nach so einem schlechten Spiel sich an das gelernte Passspiel, an Abwehr, an Zweikampf zu erinnern und das auch umzusetzen, das zeigt welch gute Fußballer in dieser Mannschaft stecken. Kevin und Julian verteidigten Leidenschaftlich. Dieses 0:1 muss man wie einen Sieg bewerten. Nach dem letzten Spiel
waren einige Jungs ziemlich enttäuscht. Ein Unentschieden und drei Niederlagen, da waren unsere Jungs in der Vergangenheit andere Resultate gewohnt. Wir Trainer versuchten sie zu beruhigen, indem wir Ihnen sagten, dass sie die einzigen vom Jahrgang 2012 und jünger waren. Alle anderen Teams waren wie unsere F1 größtenteils vom Jahrgang 2011. Diese Information kam bewusst erst nach dem Turnier. Vor diesem Hintergrund kann man den Jungs nur gratulieren. Der Körperliche Nachteil wurde durch unermüdlichen Einsatz weg gemacht.
Für die F2 spielten: Abdul, Gaetano, Ilias, Julian, Kevin, Leon und Sam
Noch ein herzliches Dankeschön an die Eltern unserer Spieler für die Unterstützung. Ohne euch wäre ein
solches Turnier nicht möglich!