Am 09.02. fand unser Heimturnier der Auwiesen-Cup statt. Mit der Unterstützung der Eltern und der prima Organisation gab es einen schönen Spieltag, der unseren Bambini und den angereisten Gästen viel Spaß gemacht hat.

Team Bambini 1:

TSV Neckartenzlingen : TV Bempflingen 3 : 4
Im ersten Spiel ging es gegen unsere Nachbarn aus Bempflingen. Luis traf schnell zur Führung und Mario legte nach. Danach wurde das Spiel ausgeglichen und umkämpft. Der Siegtreffer für Bempflingen war unglücklich. Da ein zweiter Ball aufs Feld kam, wehrte unser Abwehrmann Mario diesen ab. Bempflingen schoss aber den Spielball ins Tor.

TSV Neckartenzlingen : VfL Pfullingen I 4:1
Die Partie gegen Pfullingen war eindeutig, Nici und Art erzielten die Tore. Auch die jüngsten Steven und Felix haben um jeden Ball gekämpft.

TSV Neckartenzlingen : FV Nürtingen 09 0 : 1
Das Spiel gegen Nürtingen wurde sehr körperlich geführt und war ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten. Mit dem Schlusspfiff kullerte leider ein Nürtinger Schüßchen doch noch in unser Tor.

TSV Neckartenzlingen : TBK Kirchentellinsfurt 0:5
Die Luft war raus. Im letzten Spiel kamen alle noch mal zum Einsatz, dabei war die Abwehrstruktur etwas aufgegeben. Kirchentellinsfurt spielte stark und gewann verdient.

Team Bambini 2:

TSV Neckartenzlingen : VfL Pfullingen II 3:3
Auch das zweite Team spielte gleich im ersten Spiel mit viel Einsatz. Alessio verteigte fast jeden Ball und konnte sogar noch zweimal ins Tor treffen.

TSV Neckartenzlingen : TSV Wolfschlugen 0:5
Wolfschlugen war der erwartet starke Gegner. Alle Jungs hängten sich voll rein, konnten aber die Treffer nicht verhindern.

TSV Neckartenzlingen : TSV Oberboihingen 1:1
Wieder ein Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Fabian rannte unermüdlich um jeden Ball und wurde mit einem Tor belohnt.

TSV Neckartenzlingen : TSV Raidwangen 1:3
Auch das zweite Team hatte im letzten Spiel nicht mehr die volle Konzentration. Bei den Gegentreffern hatte Raidwangen es leicht. Fabian war wieder der Torjäger im zweiten Team.

Es spielten: Art(2), Mario(1), Luis(1), Niclas(3), Felix, Steven, Leon, Alessio(2), Berkay, Fabian(3), Leandro, Kiriakos, Til