TSV Grötzingen – TSV Neckartenzlingen 1:8 (1:5)

Nachdem unser C-Junioren Team im ersten Test gegen den FV Bad Urach letzten Donnerstag bei Dauerregen etwas geschwächelt und mit 1:3 verlor hatte, setzte unser Trainerteam mit Volkan, Erkan und Michael am vergangenen Samstag eine zusätzliche Trainingseinheit an. Trotz anstrengender Einheiten hatten alle viel Spaß. Zum Abschluss gab es von unseren Trainern für das gesamte Team leckere Pizza und Getränke, ein toller Samstag ging zu Ende.

Heute stand dann Testspiel Nummer 2 auf dem Programm. Wir wurden vom Trainer Enrico des TSV Grötzingen sehr freundlich empfangen. Der schöne Kunstrasenplatz lud zu einem spannenden Spiel ein. Nach der Aufwärmeinheit beider Mannschaften ging es dann auch pünktlich um 18:15 Uhr los. Unser Gegner brachten krankheitsbedingt nur 11 Spieler zusammen, wir dagegen konnten mit einem Kader von 17 Spielern aufwarten und einige taktische Dinge testen. Die Zusatzeinheit am Samstag und einige taktische Maßnahmen zum letzten Donnerstag zeigten schnell erste Erfolge und wir führten bereits nach 6 Minuten mit 2:0. So ging es dann auch munter weiter. Mit dem Stand von 5:1 gingen wir dann in die Pause. Unsere Trainer gaben hier noch nochmals taktische Maßnahmen vor, welche die Mannschaft auch prima umsetzte. Mit dem verdienten 8:1 war dann auch nach 70 Minuten Schluss und wir verabschiedeten uns vom Trainer Enrico und seinem Team. Mit dem Applaus unsere Eltern ging es in die Kabine. Dort gab es dann noch heißen Punsch zum Aufwärmen.

Vielen Dank an die C-Junioren des TSV Grötzingen für eine sehr faire und freundschaftliche Partie. Danke auch an unsere Schiedsrichterin Stefanie. So macht Fußball Spaß.

Herzlichen Dank an unsere Trainer und das gesamte C-Junioren Team des TSV Neckartenzlingen, es mach mit Euch riesig Spaß, Ihr seid ein super Team. Wir freuen uns schon jetzt auf die Eröffnungspartie gegen den TSV Jesingen.

Kommt vorbei und unterstützt unsere Jungs am Spielfeldrand.