Hallo liebe Eltern, liebe Mitglieder, lieber Coaches und Spieler,

aufgrund der aktuellen Lageentwicklung bei der Verbreitung des Corona-Virus wollen wir zum Schutz unserer Kinder, Jugendlichen, Trainer und Betreuer beitragen. Die Abteilung Fußball in Vertretung durch Hermann Volkert und Michael Bittmann hat soeben gemeinsam entschieden, den Spiel- und Trainingsbetrieb ab sofort bis einschließlich 31. März 2020 komplett auszusetzen, angelehnt an die heutige Entscheidung des Wfv.

Wir werden die Entwicklung in den kommenden Wochen intensiv weiterverfolgen und uns weiterhin an die Empfehlung des Württembergischen Fußballverbandes (Wfv) halten. Die Gesundheit steht hier an oberster Stelle. In diesem Sinne bleibt Gesund. Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns.

Sportliche Grüße
Eure Abteilungs- und Jugendleitung

Hermann Volkert & Michael Bittmann