Trotz des Ausfalls der offiziellen WfV Herbstrunde, können kleine Turniere mit maximal 4 Mannschaften stattfinden. So waren wir am Samstag beim FV09 Nürtingen zu Gast, die ein F-Jugend Mini Turnier perfekt organisiert haben.

Wir kamen mit einer gemischten Mannschaft und alle Jungs hatten richtig Lust zu spielen.

FC Unterensingen : TSV Neckartenzlingen  1 : 0
Von Beginn an ein umkämpftes Spiel. Mario im Tor parierte ein ums andere Mal und war ein toller Rückhalt. Einen Ball bekam Unterensingen dann aber doch ins Tor.

TSV Neckartenzlingen : FV09 Nürtingen  1 : 1
Auch hier spielten beide Mannschaften sehr engagiert und gaben keinen Ball verloren. Nach der Nürtinger Führung schaffte Kevin den verdienten Ausgleich.

TSV Neckartenzlingen : TSV Wendlingen  1 : 2
Wendlingen machte einen sehr starken Eindruck. Es sah so aus, als ob jeder gegnerischer Spieler immer einen Kopf größer war als unsere Jungs. Im Tor war diesmal Suel, der einige gute Chance vereitelte, aber bei den Gegentoren chancenlos war. Leon erzielte das Tor für uns mit einer tollen Einzelaktion.

TSV Neckartenzlingen : FC Unterensingen  0 : 4
Im „Rückspiel“ gegen Unterensingen bekamen ein paar Stammspieler eine Pause, so langsam merkten wir die Anstrengung. Die Gegentore waren teilweise etwas unglücklich, aber alle legten sich wieder mächtig ins Zeug.

FV09 Nürtingen : TSV Neckartenzlingen  1 : 3
Jetzt drehten wir noch mal auf. Die Maßgabe war, früh Tore zu schießen und den Gegner unter Druck setzten. Das haben die Jungs super umgesetzt. Nach der beruhigenden 3:0 Führung durch Kevin und Julian konnten wir etwas Gas rausnehmen und wieder frische Spieler aufs Feld bringen. Dion im Tor war bei dem Gegentreffer chancenlos.

TSV Wendlingen : TSV Neckartenzlingen  0 : 1
Das letzte Spiel war das spannendste des Tages. Es hatte richtig angefangen zu regnen und wurde sehr ungemütlich. Wendlingen rannte immer wieder auf unser Tor zu, aber Mario im Tor und Leon als letzter Mann waren eine sichere Bank. Alle kämpfen um jeden Ball. Einen Fernschuss von uns konnte der gute Wendlinger Tormann nur abklatschen und in echter Torjägermanier drückte Adrian den Ball endlich zu seinem Tor über die Linie. Zu unserem Glück kam bald darauf der rettende Schlusspfiff und die Jungs konnten sich schnell was trockenes anziehen.

Es spielten: Adrian (1), Alessio, Art, Bislim, Dion, Fabian, Ilias, Julian (2), Kevin (2), Kiriakos, Leon (1), Mario
Betreuer: Ivo, Daniel

Vorschau: Am 17.10. wird bei uns in Neckartenzlingen ein Mini Turnier mit 4 F2/Knirpsen Mannschaften stattfinden.