TSV Neckartenzlingen : SV Neuenhaus/Aich

Diesen Herbst gibt es nicht die gewohnte Herbstrunde für die F-Jugend. Trotzdem wollen wir natürlich gerne ein paar Spiele machen und so starteten wir am Freitag unter Einhaltung aller Coronaregeln mit einem Testspiel gegen SV Aich/Neuenhaus.

Aich hatte angekündigt, mit einer F1 Mannschaft Jg. 2012 zu kommen. Bei uns gab es dagegen einige Ausfälle und wir haben das Team mit 2013ern aufgefüllt. Spielpraxis fehlt ja gerade und wir erwarteten ein schweres Spiel. Vom Start weg setzten die Jungs die Vorgaben gut um, besetzten ihre Positionen und hatten den Gegner gut im Griff. Leon verteilte von hinten die Bälle souverän und schon bald fielen die ersten Tore. Im weiteren Verlauf konnten wir so auch einige Varianten probieren, andere Torhüter einsetzten und Positionen wechseln. Dadurch konnten die anfangs überforderten Gegner auch Chancen kreieren und zwei Tore erzielen. Auf unserer Seite waren es ca. 12 Tore – ein voller Erfolg.

Es spielten Alessio, Bislim, Ilias, Leon, Mario, Niclas, Sam und Suel. Zur Unterstützung waren noch Dion,
Fabian, Kiriakos und Luis da und trainierten fleißig.

Nächsten Samstag spielen wir in Nürtingen und weitere Testspiele sind schon in Planung.