Liebe Mitglieder, liebe Fußballfreunde,

nach 7 Monate Lockdown und vollständigem Stillstand im Fußball rollt der Ball seit gestern wieder auf dem Sportgelände Heiliger Brunnen in Neckartenzlingen. Ein tolles Gefühl, endlich wieder den Rasen unter dem Kickschuh zu spüren. Das gesamte Trainerteam inkl. aller Funktionäre im Ausschuss und fleißigen Helfer freuen sich riesig über den Neustart. Natürlich hoffen wir alle, dass sich die Corona Pandemie zum Guten wendet und der Amateursport nicht länger darunter leiden muss.

Die Trainingseinheiten werden selbstverständlich unter Einhaltung der bestehenden Hygienebedingungen durchgeführt. Die Gesundheit unsere Trainer und Kinder steht wie immer an oberster Stelle.

Trotz aller Schwierigkeiten gab es auch erfreuliche Momente. Es war uns sogar möglich, neue Sponsoren für die Abteilung Fußball zu gewinnen.
* JANA ENDL – Coiffeursalon, hat unser E-Junioren Team mit einem neuen Trikotsatz eingekleidet
* Firma FERATI – Maler & Gipser, unterstütz die Abteilung Fußball mit seiner Bandenwerbung auf beiden Sportplätzen

Danke auch an unsere langjährigen Partner für die Unterstützung:
* Firma Fidan – Schweisstechnik – hat neue Trainingsjacken für unsere B-Junioren möglich gemacht
* B&B Burger Bar – hat unser B-Junioren Team mit einem neuen Trikots Satz eingekleidet
* Firma MICROTEQ – hat bei den neuen Trainingsjacken für unser Trainerteam unterstützt

Wir möchten uns im Namen aller Ausschussmitglieder bei allen Freunden, Sponsoren und Mitgliedern für die Unterstützung in den letzten Monaten bedanken!
Ohne Euch wäre das nicht möglich.

Hoffentlich sehen wir uns bald auf dem Sportplatz.
Bleibt am Ball und unterstützt uns auch weiterhin so tatkräftig am Spielfeldrand.

Eure Abteilung Fußball