Beim ersten F2 Spieltag nach der Pause war TuS Metzingen Gastgeber. Es wurde im bekannten Modus auf 2 Feldern gespielt.

TSV Neckartenzlingen – TSV Oberensingen II –  8:0

Das erste Spiel war zum warm schießen. Ein unerfahrenes Oberensinger Team geriet etwas unter die Räder, weil unsere Mannschaft sofort drauf aus war, viele Tore zu schießen. Im ersten Spiel für die F-Jugend kamen hier Isabell und Leon zu schönen Toren.

TuS Metzingen I – TSV Neckartenzlingen –  5:1

Mit breiter Brust gingen wir in die nächste Partie, doch es wurde deutlich schwerer. Im Tor stand Fabian, der seine Sachen sehr gut machte und sich vor dem Tor ins Getümmel warf, um die Bälle zu sichern. An den Treffern konnte er nichts ausrichten.

TSV Raidwangen II – TSV Neckartenzlingen  – 2:4

Sehr „motiviert“ startende Raidwandger sorgten dafür, dass Art und Mario erst mal eine Pause neben dem Platz brauchten. Spieler und Trainer hatten aber schnell ein Einsehen und sorgten für einen weiteren fairen Verlauf. So konnten wir einen 0:2 Rückstand durch Treffer von Art noch zu einem verdienten 4:2 drehen.

TSV Oberensingen I – TSV Neckartenzlingen

Gegen die starke ersten von Oberensingen war das Spiel lange ausgeglichen. Im Tor stand nun Til, der mit der Unterstützung von Ivo die Bälle super anlief. In der Defensive konnte Alessio die meisten Angriffe klären. Oberensingen hatte aber das bessere Ende für sich.

TSV Neckartenzlingen – TuS Metzingen I – 1:4

Ein schöner Schuss von Mario brachte uns in Führung. Die hatte leider nicht lange Bestand. Im Training müssen wir uns wohl mal die Spieleröffnung anschauen und Querpässe vor dem Tor abstellen J

TSV Neckartenzlingen – TSV Raidwangen I – 1:0

In der letzten Partie ging zwar schon merklich die Puste aus, aber erneut Mario mit einem Traumtor sicherte das Erfolgserlebnis zum Abschluss.

Vielen Dank auch an Markus für die Unterstützung mit Apfelschorle und Brezeln für die Pause! Und natürlich auch ein Dankeschön an den TuS Metzingen für die Organisation des Spieltages.

Es spielten Til, Mario, Kiriakos, Alessio, Art, Fabian, Leon, Isabell

Trainer Ivo und Daniel