Liebe Eltern, Mitglieder, Jugendspieler/innen,

nachdem wir beim letzten Mal unser Projekt SV Fußballcamp Corona bedingt absagen bzw. verschieben mussten, wollen wir diesen Sommer nochmals durchstarten.

Wir haben für das Wochenende am 11.9. bis 12.9.2021 (letztes Sommerferienwochenende) das SV Fußballcamp mit Weltmeister Guido Buchwald bei uns in Neckartenzlingen zu Gast. Eine tolle Gelegenheit für Euch mit ihm zu trainieren und viel Neues zu lernen. Teilnehmen können Mädchen und Jungen zwischen 6 und 15 Jahre.

Mit dem beigefügten QR-Code können sich die Teilnehmenden anmelden.

Diejenigen, die sich bereits letztes Jahr angemeldet und bezahlt haben, wählen den Tarif mit 0,00 Euro. Alle anderen den „Normal-Tarif“.

Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele von Euch mitmachen. Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt, daher nicht zu lange mit der Anmeldung warten!

Eure Trainer und Jugendleitung