Hallo liebe Fußballfreunde,

das vergangene Wochenende war im Rahmen der SV Fußballschule ein toller Erfolg und bleibt uns auf jeden Fall lange in Erinnerung. Nachdem der Fußball seit November 2020 bis Anfang Juni 2021 stillstand, fieberten wir alle während der letzten Wochen der Vorbereitung dem ersten Event nach dieser Lockdown Zeit entgegen. Endlich ist wieder leben auf dem Sportplatz. Besonders gefreut haben wir uns auf unseren Weltmeister Guido Buchwald und das gesamte SV Trainerteam.

Die verschiedenen Trainingseinheiten kombiniert mit dem DFB-Fußball Abzeichen und Paule-Schnupper Abzeichen haben unseren Nachwuchskickern sichtlich sehr viel Spaß gemacht. Als Überraschung gab es dann auch noch eine kleine Challenge mit der großen Fußball-Dartscheibe und der Schußgeschwindigkeitsmessung. Die Autogrammstunde mit Guido Buchwald war natürlich das Highlight an diesem Wochenende. Bei meistens sonnigem Wetter, köstlichen Würsten und Steaks vom Grill war für gute Laune gesorgt.

Wir möchten uns ganz herzlich bei Guido Buchwald, dem gesamten Team der SV Fußballschule mit Uli Zinke, Jörg Schmidt, Lutz Mittermüller und Herbert Appel , den Eltern und Zuschauern, dem Organisationsteam der Abteilung Fußball, den fleißigen Helfern und Kuchenspendern, bei Dieter unserem Greenkeeper und Kurt unserem Fotografen bedanken.

Vielen Dank an das Schlemmereck Plato in Neckartenzlingen, die unsere Nachwuchskicker mit leckerem Essen versorgt haben. Bedanken möchten wir uns auch beim REWE Huber Markt in Neckartenzlingen, der uns leckeres Obst für unsere Kicker zur Verfügung gestellt hat. Danke an das Getränkeland und die Metzgerei Schölkopf in Neckartenzlingen.

Weitere Fotos folgen…

Wir freuen uns auf die kommenden Fußball-Wochen mit unseren Junioren Teams.
Kommt am Sportplatz vorbei und feuert unsere Teams an.

Bis bald.
Eure Abteilung Fußball