Nach langer Pause fand am Samstag der erste offizielle WfV Spieltag in Großbettlingen statt. Hier wurde in drei Gruppen auf 3 Feldern gespielt und wir lernen wieder mal neue Mannschaften kennen.

1.FC Frickenhausen : TSV Neckartenzlingen – 2:0
Frickenhausen war erwartungsgemäß stark, unsere Jungs kämpften meist in der Defensive. Einmal war dem Keeper Mario die Sicht versperrt, eine Szene wurde etwas verschlafen und so führte Frickenhausen 2:0. Einige Konter brachten noch Chancen für uns, leider mit etwas Pech im Abschluss.

TSV Linsenhofen : TSV Neckartenzlingen – 3:4
Linsenhofen spielte deutlich weniger strukturiert, das nutzten wir zu einer schnellen 3:0 Führung aus. Danach ließen wir uns aber von dem Durcheinander anstecken. Aus diesen ungeordneten Spielsituationen heraus kam es zu unnötigen Gegentoren und zum Ausgleich. Kurz vor Schluss setze Mario mit einem tollen Schuss aber noch den entscheidenden Treffer.

TSV Neckartenzlingen : SV Reudern – 1:2
Reudern ging schnell in Führung, bevor wir mehr Spielanteile bekamen. Niclas setze einen sauberen Fernschuss ins Tor, leider wurde unserer Schlussoffensive nicht mehr mit dem Ausgleich belohnt.

TSuGV Großbettlingen 3 : TSV Neckartenzlingen – 0:7
Hier waren die Rollen klar verteilt. Mario war im Tor nicht gefordert, unsere Jungs schalteten auf Tore Angriff. Kiriakos kam so zu seinen ersten beiden Treffern für die F-Jugend.

TSV Neckartenzlingen : TSV Oberboihingen 3 – 4:2
Auch gegen Oberboihingen war es ein klares Spiel. Immer wieder brach Art auf seiner Seite durch und sorgte für Torgefahr. Im Tor stand diesmal Ben.

Es spielten: Alessio, Art (6), Ben (2) , Fabian, Isabell, Kiriakos (2), Luis, Mario (3), Niclas (3), Til,
Betreuer: Daniel, Ivo