Am 09.10.2021 stand der 4. F-Jugendspieltag an. Bei frostigen 4°C durften wir zum TSV Ötlingen reisen.

Im 1. Spiel gegen Neckarhausen waren alle Spieler noch nicht ganz wach. Zudem sorgte der Kunstrasenplatz für ungewöhnlich schnelle Bälle. So lagen wir schnell mit 0:3 zurück. Art sorgte für den Ehrentreffer zum 1:3.

Ganz anders das 2. Spiel gegen Unterensingen. Wir lagen wieder durch 2 Tore von Art vorne. Einige Nachlässigkeiten sorgten dann aber doch zum 2:2 Endstand.

Motiviert ging es in das 3. Spiel gegen Owen. Die Spieler waren jetzt hellwach und wollten das Spiel unbedingt gewinnen. Fabian im Tor glänzte mit tollen Paraden und vorne wurde verbittert um jeden Ball gekämpft. Hier kamen beinahe auch Kiriakos, Luis, Ben, Til und Alessio zu Toren. Ein toller Alleingang durch Niclas sicherte das verdiente 1:0. Art legte anschließend noch 2 Tore zum 3:0 Endstand nach.

Das letzte Spiel gegen Grötzingen war hart umkämpft und alle Spieler wollte das Turnier mit einer positiven Bilanz abschließen. Alessio im Tor zeigte eine tolle Leistung. Wiederum sorgten Niclas und Art für Zwischenführungen. Durch 2 Gegentreffer ging das Spiel aber dennoch verdient 2:2 aus.

Der 4. Spieltag in Ötlingen war trotz der ausgeglichenen Bilanz ein Erfolg. Alle Spieler kämpften füreinander und zeigten einen tollen Teamgeist.
Für den TSV Neckartenzlingen spielten: Luis, Til, Art (6), Kiriakos, Alessio, Ben, Fabian und Niclas (2)

Trainer: Dominik