Am Samstag hatten die F2 Jungs ihren nächsten Spieltag, diesmal in Oberensingen.

Mit 8 Feldspielern + Tormann angereist, konnten wir jeweils en bloc wechseln. Im Lauf des langen Vormittags ein Vorteil.
Die ersten beiden Spiele gegen TSV Owen un TSV Grötzingen endeten mit stark erkämpften 0:0. In den Partien waren wir oft in der Defensive, aber die hielt.Im dritten Spiel gegen den TSV Oberlenningen lagen wir zunächst mit einem Tor zurück. Die Mannschaft zeigte eine tolle Moral und ließ die Köpfe nicht hängen. Lionel spielte sich im Strafraum
frei und drückte den Ball zum Ausgleich rein. Alle Spieler draußen feuerten ihre Freunde auf dem Platz für ein weiters Tor an, doch es blieb beim Unentschieden.
Im 4. Spiel gegen Oberensingen starteten wir stark und lagen durch ein Eigentor und einen Treffer von Noam schnell vorne. Nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich war es ein Fernschuß von Leon, der das Spiel zu unseren Gunsten entschied. Das letzte Spiel gegen Oberboihingen war eine klare Angelegenheit – 3:0 für den TSV Neckartenzlingen.

Alle Gruppenspiele am Samstag waren sehr ausgeglichen, die Mannschaften waren vergleichbar stark, am Ende hat uns das Auswechselpotential ein wenig länger Luft verschafft.

Vielen Dank an Oberensingen für die Ausrichtung des schönen Spieltags!

Es spielten : Ben, Emilian, Florian, Kaan, Leon (3), Lionel (1), Luk, Noam (1), Philipp

Betreuer: Andreas und Daniel