TSV Oberensingen III – TSV Neckartenzlingen 1:11 (1:6)
 
Nein, es war kein Aprilscherz. Nachdem bisher alle Spiele bei schönem Fußballwetter stattfanden, war ab dem 1. April der Winter mit Schnee und Matsch zurückgekommen. Der Platz in Oberensingen war tief und teilweise mit Schnee bedeckt. Durch den Wind flogen die Schneeflocken fast waagerecht ins Gesicht der Spieler und Zuschauer. Für beide Mannschaften erschwerte Bedingungen. Die anderen beiden Partien unserer Gruppe wurden abgesagt.
 
Mit großem Selbstbewusstsein begannen unsere Jungs das Spiel. Schon nach vier Minuten konnte die Abwehr der Gastgeber unseren flinken Elti nur durch ein Faulspiel im Strafraum stoppen. Den fälligen 9 Meter verwandelte Salah souverän. Der Sekundenzeiger war noch keine Umdrehung gelaufen, stellte Eltion auf 0:2. Trotz der schlechten Bedingungen spielten unsere Jungs gut zusammen. Leander und Tim haben durch gute Leistungen gezeigt, dass sie ein wertvoller Teil der Mannschaft sind. So konnte wieder munter durchgewechselt werden, ohne Qualitätsverlust im Spiel. In der 9. Minute erzielte Abdul mit einem schönen Schuss das 0:3. Die Spielanteile lagen klar auf Seiten der Tenzlinger. In Minute 14 erzielte Salah seinen zweiten Treffer zum 0:4. Oberensingen kämpfte und wurde durch den Ehrentreffer zum 1:4 in der 17. Minute belohnt. Gaetano konnte den ersten Schuss noch parieren, beim Nachschuss war unser Torhüter dann chancenlos. Tore von Abdul und Daniel bedeuteten den Halbzeitstand von 1:6.
 
Nach der Pause zeigte unser Daniel, dass er mit beiden Beinen gut passen und schießen kann – 1:7 durch einen schönen Schuss mit seinem schwächeren rechten Fuß. Danach war wohl bei beiden Teams die Luft etwas raus, denn es passierte nicht viel. Erst fünf Minuten vor Ende der Partie fielen weitere Treffer für unsere Jungs. 45 ` Salah, 48` Tim, 49` Eltion und mit dem Schlusspfiff gelang Salah sein vierter Treffer am heutigen Tag zum Endstand von 1:11.
 
Es spielten: Daniel, Leon, Ilias, Gaetano, Salah, Tim, Eltion, Leander und Abdul
 
Autor: Rolf
Trainerteam: Rolf und Steffen