Am vergangenen Montag (11.04.2022) gingen die Arbeiten dann auf dem Sportanlage Heiliger Brunnen planmäßig los. Beide Sportplätze wurden vollflächig vertikutiert. Das Ergebnis lässt sich auf den Fotos gut sehen. Eine Menge Rasenfilz wurde entfernt. Kommende Woche geht es mit dem Aerifizieren (Belüften) und dem Sanden weiter.

Nach dem Osterwochenende ging es gleich mit den Aerifizieren und Sanden weiter. Hier wurden einige Tonnen Sand benötigt. Zum Schluss wurden heute auf beiden Sportplätzen Dünger auf der Rasenflächen ausgebracht. Ab morgen beginnt wieder der Trainingsbetrieb auf dem Sportanlage Heiliger Brunnen.

Wir möchten uns ganz herzlich bei Herrn Klitscher und seinem Team vom Bauhof der Gemeinde für die Rasenpflege, Aufarbeitung und planmäßige Fertigstellung der beiden Sportplätze bedanken.