Am vergangenen Samstag lud uns der FV 09 Nürtingen zu einem Freundschaftsspiel der F1 ein. Dabei wurde bereits auf einem E-Jugend Feld 7 gegen 7 gespielt. Energisch und selbstbewusst gingen unsere Spieler in ihre Begegnung. Beide Teams waren auf Augenhöhe, doch das erste Tor in der Partie schoss Miguel nach einem Eckball von Leon G. Nach der Führung wurde der SV09 immer stärker und konnte nach zwei herausragenden Torchancen bis zur Halbzeit mit 2:1 in Führung gehen.

Auch die zweite Halbzeit begann sehr ausgeglichen. Allerdings konnten wir wieder nach einem Eckball von Leon ausgleichen. Der Torschütze nach dieser Standard Situation: Leon S.

Nach vielen Tormöglichkeiten auf beiden Seiten war der Wille zum sieg in der Mannschaft zu spüren. Kurz vor Schluss konnte sich Miguel auf der rechten Seite durchsetzen und zu dem in der Mitte freistehenden Art passen, der musste nur noch ins Tor schießen.

Wir bedanke uns beim FV09 Nürtingen für die Einladung und das schöne und faire Spiel.

Es spielten: Mario, Luis, Art, Miguel, Alessio, Leon G., Leon S., Kiriakos, Ben N., Ben E. und Lionel

Trainer/Spielbericht: Ivo