Bei sommerlichem Wetter nahmen unsere Jungs am 14.05.22 am sehr gut besetzten Spieltag beim TSV Neckarhausen teil.

Im ersten Spiel traf das Team auf den TSV Weilheim/Teck, das wir 2:0 gewinnen konnten. Beide Treffer erzielte Art. Im zweiten Spiel mussten wir uns gegen den TSuGV Großbettlingen mit 1:2 geschlagen geben. Torschütze Mario.

Spiel 3 gegen den TSV Raidwangen war hart umkämpft. Gegen den späteren Gruppensieger konnten wir mit einer starken Defensivleistung das Spiel mit einem 1:1 beenden. Torschütze Art. Im Vorletzten Spiel gegen den TV Bempflingen war leider nichts zu holen. Mario im Tor konnte eine höhere Niederlage noch vermeiden. Ergebnis 0:3.

Zum Abschluss konnten wir gegen den TSV Oberlenningen noch einen 4:1 Sieg einfahren. Torschützen Mario 3x und Leon S. 1x.

Die Mannschaft zeigte trotz sommerlichen Temperaturen eine respektable Leistung, auf die wir Trainer aufbauen können.

Autor & Trainer: Ivo