Sommerturnier beim FV 09 Nürtingen

Treffpunkt war um 9:30 Uhr im Stadion Wörth in Nürtingen.
Nach langer Spielpause durfte unsere F2 endlich mal wieder spielen. Trotz tropischer Temperaturen waren Alle sehr motiviert.

Pünktlich um 10 Uhr war Beginn. Die fehlende Spielpraxis war unseren Jungs allerdings im ersten Spiel deutlich anzumerken. Wir kamen gegen den TSV Sondelfingen mit 0:7 unter die Räder.

Nach kurzer Trinkpause und Abkühlung spielten wir im zweiten Spiel gegen den FV 09 Nürtingen l. Das Spiel lief schon viel geordneter. Dennoch stand es am Ende 0:4 für Nürtingen.

Wir hatten dann ein Spiel Pause. Alle haben sich nochmal gesammelt um dann ausgeruht gegen SPV 05 Nürtingen zu spielen. Leider fehlte uns vorne etwas das Glück und hinten waren wir zwei Mal kurz unachtsam. Spielergebnis 0:2.

Im letzten Spiel gegen den FV 09 Nürtingen ll wurde nochmal alles in die Waagschale geworfen. Die Jungs zeigten Moral und Noam erlöste unser Team mit dem 1:0. Die Abwehr stand sicher und das Ergebnis wurde über die Zeit gebracht.

Vielen Dank an die Nürtinger für die tolle Organisation und Verpflegung.
Abgekämpft und wieder mit viel Erfahrung im Gepäck fuhren wir zurück nach Neckartenzlingen.

Am nächsten Samstag den 25.06.2022 nimmt die F2 beim TSV Wolfschlugen ‚Hexenbanner-Kids-/Sparkassen-Cup 2022 teil.
Spielbeginn auf dem Herdhau-Sportgelände Wolfschlugen (Nürtinger Str. 77) ist um 9:30 Uhr.
Die Mannschaft freut sich über viele Zuschauer.

Gespielt haben: Luk, Leon, Emilian, Baran, Aron, Steven, Diliar, Noam
Betreuer: Andreas