Nach dem tollen Abschneiden der Teams in der Frühjahrsrunde 2021/2022 trafen sich unsere F- und E-Junioren Kicker am vergangenen Samstag zum Saison-Abschluss am Sportplatz. Bei tollem Wetter hatten alle viel Spaß und genossen das leckere Essen, dass in Teamarbeit in der Grillhütte vorbereitet und mit leckeren Salaten und Beilagen abgerundet wurde. Ein gemeinsames Fußballspiel mit unseren Kindern, Trainern/ Betreuern und Eltern sowie ein Saisonrückblick via Foto & Video rundete den Tag perfekt ab. Es macht sehr viel Spaß mit Euch, macht weiter so und habt vor allem viel Freude am Teamsport.

Ein herzliches Dankeschön möchten wir allen Jugendtrainern, Betreuern, Eltern und fleißigen Helfern sagen. Ohne Euch wäre das nicht möglich. Ein besonderer Dank gilt auch unserem Orgateam für die tolle Vorbereitung des Festes sowie an Petra und Guido Schaller für die leckeren Würste und Steaks.

Wir freuen uns gemeinsam mit unseren Nachwuchskickern auf die kommende Saison 2022/2023, die mit der Herbstrunde startet.

Bleibt alle gesund und munter und unterstützt unsere Kicker auch weiterhin am Spielfeldrand.

Eure Abteilungs- und Jugendleitung

Hermann & Michael