TSV Neckartenzlingen – SGM FV 09 Nürtingen I     1 : 0
Die neu gebildete Mannschaft, bestehend aus dem Jahrgang 2010 und 2011, startete nach den Sommerferien gut in die neue Saison. Yanis brachte uns mit einem schönen Schuss ins rechte Eck verdient in Führung. Die Chancenverwertung war jedoch noch ausbaufähig.

TSV Grafenberg – TSV Neckartenzlingen     1 : 0
Ein langes, offenes und umkämpftes Spiel, mit Chancen auf beide Seiten. Das Grafenberg nicht unverdient für sich entscheiden konnte.

FC Unterensingen – TSV Neckartenzlingen     0 : 2
Das beste Spiel unserer jungen Mannschaft. Yanis und Alexandros sorgten mit ihren Treffern für Klarheit. Ein ungefährdeter Sieg, und die nächsten 3 Punkte auf unserem Konto.

TSV Neckartenzlingen – TSV Wolfschlugen I     0 : 2
Die Ausgangslage vor dem Spiel war klar, ein Unentschieden würde für den Einzug ins Halbfinale reichen. Unser Torwart Pietro hatte viel zu tun, und hielt unsere Jungs lange im Spiel. Auch Abwehrchef und Kapitän Jonas und seine Außenverteidiger Daniel und Jan hatten viel zu tun, um die starken Wolfschlugener von unserem Tor fernzuhalten. Was uns bis kurz vor Schluss auch gelang. Das Spiel wurde seitens des Gegners zunehmend härter geführt, weshalb Eltion und Jonas verletzungsbedingt ausgewechselt werden mussten. Das sorgte für einen Bruch in unserem Spiel. Was Wolfschlugen, die im weiteren Turnierverlauf ins Finale einzogen, zu nutzen wusste.

6 Punkte aus 4 Spielen reichten für einen guten 3. Platz, was uns aber leider nicht fürs Halbfinale qualifizierte. Auf die Leistung lässt sich aufbauen, macht weiter so Jungs!

Es spielten: Daniel, Gaetano, Eltion, Maksym, Pietro(T), Jan, Jonas(K), Altay, Leander, Alexandros, Yanis, Erik

Autor: Steffen
Trainerteam: Rolf und Steffen