Ausrichter des dritten Spieltags war die SG Alb&Tal. Für unsere F-Junioren ging es hoch auf die Alb ins Hardtwaldstadion.

Unterstützt durch viele Eltern und Großeltern, waren (obwohl es zeitgleich einige Parallelveranstaltungen gab) wieder 14 Jungs dabei. Prima!!
Ein milder Herbstsamstag versprach einen tollen Fußballvormittag.

Die F2 findet sich immer besser auf dem großen Feld zu recht und hatte schöne, erfolgreiche Spiele mit vielen Toren. Klasse Leistung Jungs!!

Unsere F1 traf, auf körperlich überlegene und spielstarke Gegner. Daran mussten sich die Jungs in den ersten Partien erst noch gewöhnen.
Leider hatten wir auch nicht das Glück auf unserer Seite und trafen mehrfach Pfosten und Latte!!!

Trotzdem haben die Jungs bis zum Schluss gekämpft und in den letzten beiden Spielen richtig stark dagegengehalten und Moral gezeigt.
Wieder ein klasse Auftritt beider Mannschaften. Es macht Spaß zu sehen, mit welcher Freude die Jungs dabei sind!

Vielen Dank an die Ausrichter der SG Alb&Tal für die tolle Organisation und Verpflegung.
Am nächsten Samstag den 15.10.2022 geht’s dann weiter.

Die Kinder freuen sich wieder über viele Zuschauer.

Es spielten: Für die F1: Lionel, Emilian, Leon, Noam, Luk, Aron

und für die F2: Felix, Samuel, Batuhan, Michail, Dimitrios, Luca, Angelos, Antonio

Autor: Andreas
Betreut von: Andreas (F1) und Jana (F2)