TSV Neckartenzlingen – SGM TSV Raidwangen-Altdorf     5 : 1

Da am Samstag das Sportgelände durch das Mountainbike Rennen belegt war, haben wir das Heimspiel gegen die SGM TSV Raidwangen-Altdorf am Mittwoch Abend bei bestem Fußballwetter nachgeholt.

Die taktische Ausrichtung war klar – sichere Defensive, offensiv über Außen angreifen. Die Vorgaben wurden wieder prima umgesetzt. In der ersten Halbzeit  war das Spiel weitestgehend ausgeglichen. Abdul brachte uns in Führung, Raidwangen-Altdorf hatte aber auch Chancen, die allerdings spätestens von Torwart Julian vereitelt wurden.

Anscheinend hat die Halbzeitansprache gewirkt. Mario sicherte die Defensive und Leon brachte mit einem lupenreinen Hatrick zu Beginn der zweiten Hälfte unser Team auf 4:0 inFührung.

Trotz des Anschlusstreffers nach einer Ecke war unser Erfolg nicht mehr in Gefahr. Abdul sorgte für den Endstand von 5:1.

Vielen Dank an Sami, Christoph und Dominik für die Unterstützung des Heimspieltags.

Am Samstag geht es in Neckarhausen weiter.

Es spielten: Abdul, Alessio, Fabian, Leon, Luis, Ilias, Julian R, Julian W, Mario, Miguel, Max und Niclas

Autor: Daniel
Betreut von: Daniel, Ivo