TB Neckarhausen – TSV Neckartenzlingen     1 : 7

Am Samstag ging es zum nächsten Auswärtsspiel nach Neckarhausen. Bis zum Spielbeginn hat der Regen der Nacht aufgehört und es gab perfekte Bedingungen für ein schönes Fußballspiel.

Mario war ins Tor zurückgekehrt, Leon sicherte zentral in der Abwehr.

Das Spiel wurde von Neckarhausen gleich sehr körperbetont geführt. Das schmeckte unseren Jungs zwar nicht, aber mit zunehmender Spieldauer ließen sie sich auch darauf ein.
Nach ausgeglichenem Beginn kam die Neckarhausener Führung in der 13. Minute doch etwas überraschend. Wie zuletzt auch lassen die Spieler sich davon nicht aus der Ruhe bringen. Ein überfälliger Freistoß von Leon brachte dann 3 Minuten später schon den Ausgleich. Unsere Eckstöße brachten immer Gefahr vor das Neckarhausener Tor. Zwei solche Situationen nutzten Ilias und Luis noch vor der Pause aus. Halbzeitstand 1:3.

Nach der Halbzeit ging es konzentriert weiter. Standards brachten weitere Tore von Ilias und Leon. Zum Abschluss spielten Abdul und Art die Neckarhausener Abwehr noch aus. Endstand 1:7

Durch den dritten Sieg in Folge haben die Jungs sich nun schon auf den 3. Tabellenplatz vorgespielt.
Besonders schön, dass es bei 7 Toren diesmal 5 verschiedene Torschützen gab.

Es spielten: Abdul, Alessio, David, Fabian, Art, Florian, Leon, Ilias, Luis, Ilias, Mario, Niclas und Samir

Autor: Daniel
Betreut von: Daniel, Ivo