Ausrichter des vierten Spieltags war der TSV Raidwangen. Somit machten wir uns morgens in den Nürtinger Stadtteil auf.

Zeitgleich waren auch unsere Bambinis vor Ort, so dass extra viel Unterstützung angesagt war.

Wir begannen unsere Spiele im Regen und konnten das letzte Spiel bei schönstem Wetter bestreiten.

Unsere F1 nahm ihre Form und Einstellung aus der Vorwoche mit und die Jungs gewannen die ersten drei Spiele souverän ohne Gegentor!!!
Die Chancen wurden vorne eiskalt genutzt und hinten wurde im Kollektiv verteidigt. Eine klasse Mannschaftsleistung!

Der Platz wurde mit zunehmender Dauer immer schwerer zu bespielen, dadurch ließ dann auch die Kraft nach und die beiden letzten Spielen wurden knapp verloren.
Mit 8:4 Toren war das dennoch wieder ein toller Auftritt!!

Der F2 standen an diesem Samstag leider nur sechs Spieler zur Verfügung. Somit mussten die Jungs fast ohne Pause ihre Spiele absolvieren und haben das gut gelöst!

In einem gute organisierten Spieltag konnten die Jungs wieder viel Erfahrung sammeln und die  Mannschaften entwickeln sich immer weiter.
Abgekämpft fuhren wir zurück nach Neckartenzlingen.

Bis zum nächsten Mal.
Am nächsten Samstag den 22.10.2022 endet dann unsere diesjährige Herbstrunde.

Die Kinder freuen sich zum Abschluss nochmal über viele Zuschauer.

Es spielten: Für die F1: Lionel, Emilian, Leon, Steven, Kaan, Luk, Aron

und für die F2: Batuhan, Michail, Dimitrios, Luca, Angelos, Antonio

Autor: Andreas