TSV Neckartenzlingen – SGM TSV Oberboihingen/Reudern I     1 : 8

Bei bestem Fußballwetter empfingen wir die Spielgemeinschaft aus Oberboihingen und Reudern.
Leider war das letzte Heimspiel der Quali Runde ein Rückschlag. Zuviel Abstand zu den Gegenspielern
öffneten viel Raum, den die SGM zu nutzen wusste.

So war unser Torhüter Julius oft auf sich allein gestellt, der trotz des Ergebnisses ein gutes Spiel ablieferte.
In einigen Phasen des Spiels zeigten unsere Jungs aber, dass wir durchaus auf Augenhöhe spielen können.
Was die, wenn auch etwas zu deutliche ausgefallene Niederlage noch bitterer macht. Gute Chancen durch Eckbälle
und Freistöße konnten nicht in zählbares umgemünzt werden. Die größte Chance hatte Salah. Er knallte den Ball an
die Unterlatte, doch das Spielgerät küsste leider nur die Torlinie. Den Ehrentreffer erzielte Gaetano in der letzten
Spielminute, weshalb erneut die Moral unserer Jungs gelobt werden muss.

Wenigstens das Rahmenprogramm sorgte für Aufmunterung. Auf dem Nebenplatz wurde 4h bei herrlichem Sonnenschein gekickt,
wir hatten zu viele Anmeldung, um alle gegen Oberbohingen/Reudern spielen zu lassen. Unser Trainer Alex erhielt zur Geburt
seiner Tochter ein Geschenk von der Mannschaft und dem TSV Trainierteam überreicht. Und Julius bekam nach dem Spiel ein
Geburtstagsständchen und verteilte Kuchen.

Es spielten: Pietro, Julius, Jonas, Yannik, Efe, Alexandros, Sinan, Daniel, Salah, Jan, Janni, Gaetano, Tim und Nils

Autor: Steffen
Betreut von: Alex, Tatjana und Steffen