Zum Abschluss der diesjährigen Herbstrunde gab es für unsere F-Junioren unterschiedliche Spielorte.
Ausrichter des letzten Spieltags war der FV09 Nürtingen für die F1 und der TSV Linsenhofen für die F2.

Pünktlich zum Wochenende hatte das nasse Wetter ein Ende und die Kinder hatten am Samstag nochmal sommerliches Fußballwetter.

Fokussiert und konzentriert startete unsere F1 in den Spieltag. Die Vorgaben wurden prima umgesetzt, so dass wieder tolle Spiele zu sehen waren.
Es entwickelt sich immer mehr ein gutes Spielverständnis.

Auch die F2 hatte tolle Spiele. Die Mannschaft findet immer besser zusammen und es entsteht ein klasse Team.

Es spielten: Für die F1: Lionel, Emilian, Leon, Steven, Kaan, Noam, Luk, Florian und Amelie

und für die F2: Batuhan, Michail, Dimitrios, Luca, Samuel, Felix und Raphael

Betreut von: Andreas (F1) und Jana/Angelo (F2)

Dies war der letzte Spieltag der Herbstrunde 2022.
In den letzten Wochen gab es für unsere F-Jugend Tore, Tore, Tore und viele Glanzparaden!

Dabei stand der FairPlay Gedanke immer im Vordergrund und die Kinder hatten viel Spaß und Freude. Bravo!

Zur Belohnung und Erinnerung gab es dafür für alle Kinder der F-Jugend eine Goldmedaille.

In den kommenden Wochen werden wir noch das ein oder andere Freundschaftsspiel organisieren, bevor dann im Winter die Hallensaison beginnt.
Bis bald.

Autor: Andreas