TSV Neckartenzlingen – TSV Beuren     13:0

Erfolgreicher Abschluss der Vorrunde.
Nach einem spielfreien Samstag letzte Woche hatten wir am letzten Spieltag bei sonnigem Herbstwetter ein Heimspiel gegen den TSV Beuren.

Nach vorsichtigem Beginn schoss Abdul uns in der 7. Minute in Führung. Erst kurz vor der Pause erhöhten Art, wieder Abdul und Samir auf 4:0.
Wir hatten heute jede Menge Auswechselspieler und konnten immer wieder frische Spieler einsetzen. Da ging Beuren mit nur zwei Wechselspielern
in der zweiten Hälfte die Luft aus. Jede Menge weitere Tore – unter anderem ein Hattrick von Florian – bis zu dem klaren Endstand von 13:0. Durch das
gute Torverhältnis sind wir wieder auf den 3. Platz vorgerückt.

Vielen Dank an alle Helfer. Wir hatten tolle Unterstützung beim Aufbau des Feldes, beim Verteilen der Trikots sowie beim Spielprotokoll, als Trainer und als Schiedsrichter.

Es spielten: Ben, Leon, Adrian, Til, Max, Kiriakos, Samir, David, Florian, Emanuil, Julian, Luis, Miguel, Art und Abdul

Autor: Daniel
Betreut von: Daniel, Dario