Zum Abschluss der diesjährigen Freiluftrunde haben wir in Grötzingen gespielt.

Ursprünglich wollten wir die Saison mit einem Heimspiel bei uns in Neckartenzlingen abschließen. Durch den vielen Regen in den letzten Tagen war unser Rasen jedoch unbespielbar!
Dank des vorhandenen Netzwerkes wurde aus dem Freundschaftsspiel ein kleines Turnier und wir spielten stattdessen in Grötzingen auf Kunstrasen.

Die Jungs konnten sich somit mit Bernhausen, Plattenhardt und Grötzingen messen.

Pünktlich zum Spielbeginn hatte der Regen aufgehört und wir sahen tolle Spiele, viele verschiedene Torschützen und Glanzparaden im Tor!
Es war ein schöner Abschluss der Freiluftsaion und die Kinder hatten viel Spaß. Der FairPlay-Gedanke stand dabei wie immer im Vordergrund.

Es spielten: Lionel, Emilian, Leon, Steven, Kaan, Noam, Luk, Florian, Dilliar und Aron

Betreut von: Andreas

Danke auch an die vielen Zuschauer aus Neckartenzlingen.
Eine besonderer Dank geht nach Grötzingen für die Unterstützung und Verpflegung.

Wir trainieren nun künftig donnerstags um 17-18 Uhr in der Rundsporthalle und bereiten uns auf die Hallenrunde vor.

Terminankündigungen:
16.12.2022 Weihnachtsfeier der Abteilung Fußball
17.12.2022 Teilnahme der F1 am Jugendhallenturnier des TSV Deizisau

Autor: Andreas