Trotz einiger krankheitsbedingter Ausfälle waren 18 Kinder im Training.

Nach einem kurzen Warmdribbeln mit dem Ball, duellierten sich die F-Junioren in einem 9-Meterschießen und in einem Spiel 4:4.
Dabei wurden gemischte Mannschaften der F1 und F2 ausgelost.

In voller Aktion wunderten sich die Kinder jedoch, dass bereits 20 Minuten vor dem eigentlichen Trainingsende der Schlusspfiff ertönte.

Grund dafür war, dass mit zwei Tagen Verspätung der Nikolaus auch in der Rundsporthalle Halt machte.
Zunächst gab es für die durstigen Kicker ein Iso-Getränk und zur Feier des Tages ausnahmsweise auch Chips und Riesengummischlangen.

Zusätzlich gab es für jedes Kind eine Schuhtasche für die jeweiligen Fußballschuhe.
Freudestrahlend machten sich dann alle auf dem Heimweg und ein besonderes Training war zu Ende.

So geht’s bei uns weiter?

Einen Tag nach unserer Weihnachtsfeier, nimmt die F1 am 17.12.2022 beim Turnier des TSV Deizisau teil.
Um 9:00 Uhr beginnen die ersten Spiele in der Hermann-Ertinger-Sporthalle.
Dabei treffen wir auf folgende Mannschaften:

1. TSV Deizisau I
2. TV Unterboihingen
3. TSV Raidwangen
4. TSV Deizisau II
5. 1. FC Rechberghausen
6. TSV Berkheim

Die Kinder freuen sich wieder über viele Zuschauer aus Neckartenzlingen.

Autor: Andreas