Samstagmorgen 7:45 Uhr, geschlossene Schneedecke und -6,5 Grad Außentemperatur! Das waren die Rahmenbedingungen des heutigen Spieltages!
Zum Glück fand das Turnier in der Halle statt. Also machten wir uns frühmorgens auf nach Deizisau.

Schon am Tag vorher starteten wir im Rahmen unserer Weihnachtsfeier mit der Vorbereitung auf das Turnier. Die F1 hat die Aufgabe richtig gut gelöst. Gegen starke Gegner konnte sich die Mannschaft immer wieder schön in Szene setzen und auch im Tor gab es zahlreiche Glanzparaden.

Es war ein schöner Start in die Hallensaison und die Kinder hatten viel Spaß. Der FairPlay-Gedanke stand dabei wie immer im Vordergrund. Belohnt wurden alle Kinder mit einem goldenen Pokal.

Es spielten: Lionel, Aron, Leon, Steven, Kaan, Noam, Luk, Florian und Amelie
Betreut von: Andreas

Danke an die vielen treuen Zuschauer aus Neckartenzlingen.

Zum Jahresausklang trainieren wir am 22.12.2022 nochmal, bevor wir dann alle in den wohlverdienten Weihnachtsurlaub gehen. Wir wünschen euch frohe Feiertage und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2023.

Autor: Andreas