Voll motiviert nach den Weihnachtstagen sind wir zum Hallenturnier nach Nürtingen gefahren. Vormittags war die E1 dran, Nachmittags dann die E2 (Jg. 2013).

Vorrunde E1-Junioren:

TSV Neckartenzlingen : TSV Jesingen     0:1

Los ging es im ersten Spiel gegen den TSV Jesingen. Wir trafen auf einen starken und motivierten Gegner. Auf beiden Seiten gab es Tormöglichkeiten. Unser Abdul konnte durch einen Freistoß auf Höhe der Mittellinie zum 0:1 Endstand verwandeln. Ein starker Mario im Tor und disziplinierte Abwehrarbeit sicherten uns den ersten Sieg.

TSV Neckartenzlingen : SGM Nürtingen 1     0:2
Den starken Nürtingern konnten wir im zweiten Spiel einiges entgegensetzen. Ilias, Moritz und Kiriakos standen in der Abwehr sehr sicher. Ein strammer Schuss aus der hinteren Reihe brachte uns 0:1 in Rückstand. Obwohl unsere Mannschaft weiterkämpfte und alles versucht hat, mussten wir kurz vor Schluss noch das 0:2 hinnehmen. Der stark spielende Florian konnte vorne leider nicht verwerten.

TSV Oberensingen 2 : TSV Neckartenzlingen     1:8
Im dritten Spiel brauchten wir unbedingt einen Sieg um uns fürs Halbfinale zu qualifizieren. So überrollten unsere Jungs die Oberensinger mit acht Toren. Unsere Torschützen: 4x Abdul, 3 x Ilias, 1x Florian Eine sehr gute und disziplinierte Leistung von allen. Leon im Tor hatte fast nichts zu tun!

Halbfinale:

TSV Neckartenzlingen : TSV Wolfschlugen     0:3
Wolfschlugen hatte bisher alles gewonnen und dominierte das Turnier. Extrem motiviert und entschlossen das Finale zu erreichen stürmten unsere Jungs in dieses Halbfinale. Leider mussten wir uns gegen bessere Gegner geschlagen geben. Dennoch eine sehr gute Leistung unserer Mannschaft mit einem etwas zu hohen Endergebnis in diesem Spiel.

Spiel um Platz 3:

TSV Jesingen : TSV Neckartenzlingen     3:1
Im letzten Spiel ging es wieder gegen die Jesinger. In den ersten Sekunden schon schoss uns Ilias in Führung. Leider konnten wir diese nicht ausbauen. Jesingen wurde immer stärker und konnte das Spiel zu seinen Gunsten drehen.

Mit einem super vierten Platz und einer tollen Leistung beendeten wir ein hervorragendes Fußballjahr 2022.

Es spielten: Mario, Leon, Kiriakos, Abdul, Ilias, Moritz, Florian
Betreuer: Jorgo

Vorrunde E2-Junioren:

Durch ein paar unerwartete Probleme war die E2 personell stark gebeutelt. Die Jungs haben ohne Auswechselspieler und ohne unseren nominellen Torwart Mario gespielt.

Das erste Spiel war ein schwerer Start gegen eine starke Mannschaft aus Pfullingen. Trotz starker Leistung, mussten wir uns mit 0:4 geschlagen geben.

Das zweite Spiel gegen den TSV Oberensingen 2 wurde aber souverän mit 5:0 gewonnen! Tore von Art, Miguel und erstmals Philipp, im Tor spielte Alessio.

Das dritte Spiel gegen SGM Nürtingen, wieder mit Alessio im To, ging leider 0:3 verloren.

Im Spiel um Platz 5 gegen Sondelfingen schoss uns Art in Führung. Philipp im Tor konnte den Ausgleich nicht verhindern. Die Entscheidung im 7-Meter schießen verlief dann zu Gunsten der Sondelfinger.

Es spielten: Alessio, Art, Miguel, Niclas und Philipp
Trainer: Ivo

Toll gekämpft Jungs!

Mario wurde für seine Leistung bei der E1 als bester Torwart des Turniers ausgezeichnet.