Mit insgesamt 16 F-Junioren haben wir am Samstagnachmittag am Brandfeld-Cup in Harthausen teilgenommen.
Unterstützt und angefeuert wurden unser Kinder von vielen Zuschauern aus Neckartenzlingen.

Mit dem SV Böblingen, TV Echterdingen, TV Zazenhausen, FV Löchgau und dem Ausrichter TSV Harthausen war das Turnier stark besetzt.

Die Jungs und Amelie haben die Aufgabe jedoch richtig gut gelöst.
Gegen starke Gegner haben unsere Spieler toll mitgespielt, Tore erzielt und Glanzparaden im Tor gezeigt.
Klasse Leistung!

Es war wieder ein schöner Hallenspieltag und die Kinder hatten ihren Spaß. Der FairPlay-Gedanke stand dabei wie immer im Vordergrund.

Nach dem Turnier wurden alle Kinder mit einer goldenen Medaille belohnt!

Es spielten für die F1: Lionel, Emilian, Steven, Kaan, Noam, Dilliar, Florian und Amelie

Und für die F2: Batuhan, Dimitrios, Aron, Kian, Samuel, Luan, Raphael und Leandro

Betreut von: Andreas und Angelo

Danke an die vielen treuen Zuschauer aus Neckartenzlingen.
Ihr seid spitze!

Für die F2 geht es nächste Woche am 28.01.2023 weiter.
Um 9:00 Uhr beginnt das Turnier in Raidwangen. Gespielt wird in der Neckarsporthalle in Nürtingen.

Wir freuen uns auf schöne, faire Spiele und viele Zuschauer.

Autor: Andreas