Unsere F2 hatte am vergangenen Sonntag am Hallenturnier des FC teilgenommen.

Pünktlich zur Mittagszeit, haben wir uns bei strömenden Regen in Mittelstadt getroffen. Zum Glück spielten wir jedoch in der Halle!

Das erste Mal hat unsere F2 beidseitig mit Bande gespielt und die Aufgabe bravourös gelöst!
Mit dabei waren auch wieder unsere drei Bambinis des Jahrgangs 2016.

An diesem Sonntag sind wir gegen folgende Mannschaften angetreten:
FC Mittelstadt 2, BFC Pfullingen, TSV Eningen 2, TSV Grafenberg und FC Sonnenbühl 2

Die Jungs haben sich von Spiel zu Spiel gesteigert und dabei alles aus sich rausgeholt.
Die Zuschauer sind voll auf ihre Kosten gekommen. Sie sahen faire Spiele, tolle Tore (eins davon mit der Schlusssirene) und Glanzparaden im Tor!!

Es war ein grandioser Hallenspieltag und die Jungs hatten mega viel Spaß und gezeigt was in ihnen steckt. Klasse Leistung!!

Zur Belohnung gab es für alle Jungs eine Goldmedaille – und die war mehr als verdient!!

Es spielten für die F2: Batuhan, Giosué, Felix, Michail, Luan, Raphael, Luca, Volkan, Matteo und Konstantin

Betreut von: Jana und Angelo

Danke an die vielen Zuschauer die uns wieder begleitet und unterstützt haben.

Am kommenden Samstag, den 11.02.2023 steigt unsere F1 wieder ein.

Wir nehmen am 5. Neckartailfinger Sparkassencup Teil.
Um 9:00 Uhr beginnt das Turnier des TSV Neckartailfingen.

Gespielt wird in der Liebenausporthalle, Reutlinger Str. 31, 72666 Neckartailfingen

Wir freuen uns auf schöne, faire Spiele und viele Zuschauer.

Autor: Andreas