Samstag 18.02.2023

Nach zwei Jahren Corona stand endlich wieder die Austragung des beliebten Auwiesen-Cups auf dem Programm. Nach den wochenlangen Vorbereitungen und dem Aufbau am Freitag ging es am vergangenen Samstag 9:30 Uhr pünktlich mit den F-Junioren los. Eine große Freude, endlich mal wieder die Kids in der Halle zu sehen. Wir hatten alle viel Spaß. Zum Schluss gab es für jeden Spieler einen schönen Pokal-Aufsteller als Belohnung.

Nach der Pause waren dann die D-Junioren dran. Vor Turnierbeginn gab es eine kurze Einweisung für die Trainer und Betreuer. Der Startpfiff erfolgte vom Schiedsrichter-Team um 13:45 Uhr. Die Zuschauer konnten schöne Spielzüge und zahlreiche Tore bestaunen. Den Turniersieg holte sich im Endspiel die Mannschaft vom FV Bad Urach, herzlichen Glückwunsch.

Sonntag 19.02.2023

Der Sonntagmorgen begann mit einem heißen Kaffee, Musik und guter Laune.  Unser fleißiges Verpflegungsteam bereitete wieder ein leckeres Frühstück mit belegten Brötchen und Butterbrezeln vor. Für zwischendurch gab es Waffeln und verschiedene Kuchen.

Am Vormittag waren die Bambinis am Start. Ein Spielfeld mit Rundumbande war die Basis für tolle Spiele. In der Tummelzone hatten wir zwei große Matten und ein Trampolin bereitgestellt. Das Highlight in den Pausen. Zum Abschluss gab es für alle Bambinis einen schönen Pokalaufsteller zur Belohnung.

Nach der Mittagspause ging es dann mit den E-Junioren weiter. Unser Schiedsrichter Gespann mit Unterstützung von unserem Angelo agierte souverän.

Besonderer Abschluss des heutigen Turniertages war das Finale mit dem 2. Platz unserer E-Junioren, grandiose Leistung. 
Den Pokal hat Ihr Euch wirklich verdient.

Glückwunsch auch an den Turniersieger TSV Grafenberg.

Liebe Neckartenzlinger Bambini, F-Junioren, E-Junioren und D-Junioren Teams, es war für uns alle eine riesige Freude, Euch bei unserem Hallenturnier wieder in Action zu sehen. Ihr seid einfach klasse. Wir sind Mega Stolz auf Euch.

Wir freuen uns auf die kommende Frühlingsrunde.

Herzlichen Dank nochmals an alle Mannschaften, Betreuer, Sponsoren und dem gesamten Orga Team mit vielen fleißigen Helferlein. Danke auch an Salvatore und Steffen. Bei unserem tollen Schiedsrichter Team möchten wir uns ebenfalls bedanken!

Der Auwiesen-Cup 2023 war wieder ein voller Erfolg.

Bis bald, Eure Abteilung Fußball