Zum Abschluss der Hallenrunde 2022/2023 ging es für unsere Jungs der F1 am Samstag Morgen nach Vaihingen.

Dort trafen wir auf Mannschaften, die alle außerhalb unseres „normalen“ Bezirkes spielen. Darin lag auch der große Reiz dieses Turniers.

Die Jungs haben klasse gespielt und waren absolut auf Augenhöhe.
Alle hatten viel Spaß und konnten sich über tolle Kombinationen, viele Tore und Glanzparaden freuen.
Zur Belohnung gab es für jedes Kind einen tollen Pokal!!

Damit endet eine erfolgreiche Hallenrunde.

Es spielten:
Florian, Emilian, Kaan, Kian, Lionel, Aron, Steven und Dilliar

Betreut von Andreas und Angelo

Am Mittwoch, den 15.03.2023 haben wir dann die diesjährige Freiluftsaison eröffnet.
Unsere F1 und F2 spielten beim SV Waldorf e.V. ein Freundschaftsspiel auf deren Kunstrasen.

Ein Bericht folgt in der nächsten Ausgabe.

Autor: Andreas