Zur Vorbereitung auf das Turnier in Walddorf absolvierten wir unsere Trainingseinheit in der Kaltlufthalle in Altdorf.
Dabei konnten wir uns ideal auf dem Kunstrasenplatz einspielen und unseren neuen Satz Bälle einweihen!
DANKE Michael.

Am Sonntag den 26.03.2023 machten wir uns dann auf nach Walddorf.
Um 9:15 Uhr trafen wir uns bei bestem „Fritz-Walter-Wetter“ dort auf dem Sportplatz.

Die Jungs mussten sich an diesem Sonntagmorgen nicht nur mit der Zeit Umstellung abfinden, denn zum Dauerregen kam dann auch böiger Wind dazu.
Aprilwetter – leider nicht die besten Bedingungen!!! Jedem wurde nochmal klar, dass Fußball ein Outdoor-Sport ist.

Unsere Jungs hatten überhaupt kein Problem damit und starteten konzentriert ins Turnier. Wir trafen auf folgende Mannschaften:

F1-Junioren:
SV Walddorf 1 U9
FV 09 Nürtingen U9
SV Bonlanden U9
TV Echterdingen U9
SGM Pliezhausen U9

F2-Junioren:
SV Walddorf 2 U8
TSV Sondelfingen U8
TSV Oberboihingen U8
SG Reutlingen gem.
FC Mittelstadt gem.

Ein sehr attraktives Teilnehmerfeld und schöne Spiele. Es war alles dabei. Tolle Spielzüge, Rettungsaktionen und Glanzparaden im Tor.
Klasse Leistung!!

Pünktlich zur Siegerehrung kam die Sonne raus und alle konnten sich aufwärmen und Ihre verdienten Medaillen abholen.
Danke an den SV Walddorf!

Es spielten für die F1:
Florian, Emilian, Kaan, Lionel, Noam, Steven, Dilliar, Aron, Luk und Kian

Betreut von Andreas

Es spielten für die F2:
Luan, Batuhan, Michail, Amelie, Leandro, Luca, Angelos und Dimitrios

Betreut von Angelo

Am Mittwoch den 05.04.2023 findet kein Training statt.
Wir starten wieder am 12.04.2023 um 17:30 Uhr auf unserem Sportplatz.

Am Samstag, den 15.04.2023 haben wir zu einem Mini-Turnier zu uns nach Neckartenzlingen eingeladen.
Weitere Informationen folgen.

Wir wünschen allen schöne Ostern.
Bis bald!!

Autor: Andreas