TSV Neckartenzlingen – TSV Jesingen I     2 : 5

Nach der Osterpause hatten wir endlich wieder ein Heimspiel und es war auch mal wieder warm und sonnig, perfekt zum Fußball spielen.

Wir erwischten einen tollen Start, Leon nutze einen Ball hinter der Abwehr mit einem tollen Schuss zur Führung in der ersten Minute. Jesingen erhöhte den Druck und konnte ausgleichen. Mit Chancen auf beiden Seiten ging es nach erneuter Führung Neckartenzlingen und dem erneuten Ausgleich mit 2:2 in die Pause. Alles noch offen. Zur zweiten Halbzeit kam wie geplant Julian ins Tor. Wir haben die tolle Situation mit zwei guten Torhütern aufgestellt zu sein. Leider bekam Julian in einer Strafraumaktion einen Tritt auf die Hand und musste wieder ausgewechselt werden. Gute Besserung!

In der Folge lies die Konzentration leider nach. Jesingen nutze die wenigen Chancen, meist zweite Bälle, für weitere Tore und gewann schließlich 5:2.

Kopf hoch Jungs – nächsten Samstag gibt es in Holzmaden die nächste Chance.

Vielen Dank an die Helfer. Besonders der kurzfristig eingesprungene Schiedsrichter Tasso hatte keine einfache Aufgabe!

Es spielten:
Julian, Fabian, Mario, Leon, Kiriakos, Alessio, Niclas, Moritz, Florian, Ilias, Miguel, Art und Abdul

Betreuer: Daniel und Ivo