SGM VfB Neuffen Täle I  :  TSV Neckartenzlingen     5:3 (2:2)

Bei schönstem Fußball Wetter ging es am Samstag nach Neuffen gegen die SGM Täle.

Wir starteten auf dem für uns ungewohnten Kunstrasenplatz hoch motiviert und konnten bereits in der 4. Minute durch ein Kopfballtor von Ilias mit 0:1 in Führung gehen. Abdul leistete hierbei tolle Vorarbeit. Die SGM Täle legte daraufhin hin ordentlich zu und übernahm mit zwei schnell aufeinanderfolgenden Treffern die Führung. Kurz vor der Pause erzielte Abdul den Ausgleich. In der zweiten Hälfte konnten wir verletzungsbedingt nicht mehr aus dem vollen schöpfen, wodurch wir insgesamt auch konditionell Schwierigkeiten bekamen. Der Gegner nutzte das zu seinen Vorteil und ging mit 5:2 in Führung, ehe Ilias nochmal mit dem Kopf nach einer Ecke zum 5:3 Endstand verkürzte.

Weiter so Jungs, beim nächsten Mal klappt es bestimmt.

Es spielten: Julian, Leon, Niclas, Florian, Abdul, Ilias, Miguel, Moritz, Alessio, Fabian, Art

Trainer/Betreuer: Dominik und Jorgo