Den vierten Spieltag durften wir bei uns im Heiligen Bronn ausrichten. Bereits morgens um 7 Uhr waren die ersten Helfer auf dem Sportplatz, um wieder souverän und routiniert den Aufbau zu stemmen! Das Ergebnis konnte sich wie immer sehen lassen! Wir hatten eine tolle Auswahl an leckeren Kuchen, Muffins und Waffeln und natürlich ein tolles Helferteam für die Bewirtung! Unsere Musikanlage hat ebenfalls wieder bestens funktioniert.

Nochmals Danke an alle Helferinnen und Helfer.

Auch unser Stadionwirt Gudio war wieder am Start und hatte gegrillte Rote, Pommes und kühle Getränke aufgefahren!!!
DANKE Guido!

Nach dem vielen Regen der vergangenen Tage, hatte an diesem Samstag das Wetter mitgespielt. Wir hatten den gesamten Vormittag eine tolle Atmosphäre und viele Zuschauer. Alle Spiele der F1 und F2 wurden auf zwei Feldern ausgetragen.

Wir sahen wieder schöne, faire Spiele und tolle Tore.
Wieder eine prima Leistung und ein rundum gelungener Spieltag!

WIR SIND EIN TEAM!!!

Es spielten für die F1:
Amelie, Levi, Emilian, Dilliar, Aron, Kian, Leon, Florian, Steven und Aron
Betreut von Andreas

Es spielten für die F2:
Luk, Luca, Leandro, Luan, Angelos, Batuhan, Michail, Raphael, Felix, Elyesa, Dimitrios und Samuel
Betreut von Dionysios und Frank

Wie geht es bei den F-Junioren weiter?

Am Mittwoch, den 17.05.2023 spielt sowohl unsere F1 und unsere F2 ein Freundschaftsspiel beim TSV Sielmingen.
Wir treffen uns dort um 17:30 Uhr und spielen auf dem Kunstrasenplatz des TSV.

Sportanlagen Seestraße, 70794 Filderstadt

Begleitet eure Kinder wieder zahlreich und unterstützt in gewohnter Form.
Am kommenden Samstag findet dann der letzte Spieltag der diesjährigen Frühjahrsrunde statt. Details folgen!

Bis bald!

Autor: Andreas