Herrliches Sommerwetter und ein frisch gemähter Rasenplatz – Fußballherz was willst du mehr!!!

Zum Abschluss der diesjährigen Frühjahrsrunde konnte der Rahmen nicht besser sein.
Einziger Wermutstropfen war, dass wieder beide Mannschaften an unterschiedlichen Orten gespielt haben.

Für die F1 ging es nach Wendlingen zum Sportpark im Speck und für die F2 rüber nach Bempflingen.

Wir sahen nochmal schöne, faire Spiele, tolle Tore und etliche Glanzparaden im Tor.
Dazu noch mindestens 8 Aluminiumtreffer!

Es spielten für die F1:
Noam, Lionel, Emilian, Aron, Kian, Leon, Florian und Steven

Betreut von Andreas

Es spielten für die F2:
Luk, Leandro, Luan, Angelos, Batuhan, Raphael, Elyesa und Dimitrios

Betreut von Dionysios und Frank

Wie geht es bei unseren F-Junioren weiter?
Wir werden nun die kommenden Wochen nutzen, um uns intensiv auf die nächste Saison vorzubereiten.
Dabei werden wir unsere F1 auf das größere Feld der E-Jugend und die Spielform 6+1 heranführen.

Am Mittwoch, den 24.05.2023 spielt daher unsere F1 ein Freundschaftsspiel beim TSV Denkendorf im E-Jugendformat.
Wir treffen uns dort um 17:30 Uhr
Lenaustraße 3, 73770 Denkendorf (Rasenplatz)

Für die F2 findet reguläres Training zu den gewohnten Zeiten statt.

Weitere Spiele in den nächsten Wochen sind bereits geplant und werden rechtzeitig bekannt gegeben.
Sportliche Grüße

Bis bald!

Autor: Andreas