TSV Neckartenzlingen – SGM TSV Grötzingen/Neckartailfingen/Schlaitdorf III     1 : 0  (0:0)

Wir sind D-Jugend Meister 2023 – und unglaublich Stolz auf unser Jungs und das gesamte Trainerteam – Herzlichen Glückwunsch!

Aber der Reihenfolge nach – Nach einer Spannenden Saison gingen unsere Jungs am vergangenen Samstag zum Spitzenspiel mit 18 Punkten als Tabellenführer gegen den Tabellenzweiten TSV Grötzingen mit 2 Punkten Vorsprung in das finale Spiel um die Meisterschaft. Die Vorgabe unsere Trainer war klar, wir wollen gewinnen und uns die Meisterschaft sichern.

Das Spiel war anfangs ausgeglichen, im weiteren Spielverlauf erarbeiteten wir uns dann erste Chancen.

Unsere Torhüter Julius hat uns im 1:1 gegen unseren Gegner im Spiel gehalten. Eine riesen Doppel Chance von Gaetano und Tim blieb leider ohne nennenswerten Erfolg!

So mussten wir dann bis drei Minuten vor Schluss warten, bis das erlösende 1:0 durch eine Einzelleistung von Janni endlich fiel. Da bebte dann der Heiligen Bronn, wie wohl schon lange nicht mehr.

Unsere D-Junioren haben sich belohnt und die tolle Mannschaftsleistung über die gesamte Saison mit dem verdienten Meistertitel 2023 gekrönt.

Am Montagabend kam dann noch unser Jugendleiter spontan auf einen Besuch im Training vorbei und brachte leckere alkoholfreie Kaltgetränke mit. Nachdem das Training beendet war, haben unsere Jungs eine tolle Fußballtrophäe als Erinnerung an diesen grandiosen Tag bekommen.

Herzlichen Dank an unser gesamtes Trainerteam, das war super!

Danke auch an alle Eltern und Fans, die unsere Jungs immer am Spielfeldrand unterstütz haben.

Wir freuen uns schon auf die kommende Herbstrunde 2023/2024.

Bis bald.

Eure Abteilung Fußball