Am vergangenen Donnerstag trafen wir uns zum Fotoshooting mit Herrn Groß vom INTERPRAX Therapie und Fitness-Zentrum am Sportplatz Heiliger Brunnen.

Voller Freude und Stolz haben unsere Jungs vom E1-Junioren Team die neuen Trikots getragen, bei denen uns Herr Groß mit seinem Team von INTERPRAX unterstützt hat.
HERZLICHEN DANK!

Nach einem netten Fachgespräch zwischen unseren Jugendleiter Michael und Herrn Groß war klar, das schlagen zwei Fußballherzen.

Das gesamte Team vom INTERPRAX Therapie und Fitness-Zentrum mit Sitz in Neckartenzlingen steht Euch mit folgenden Fachgebieten gerne mit Rat und Tat zur Verfügung:

Physiotherapie, Ergotherapie, Logopädie, Naturheilkunde, Osteopathie, Prävention und Fitness
Weitere Informationen findet Ihr hier: https://interprax.de/

Wir wünschen unseren E1-Junioren und Trainern einen erfolgreichen Start in die Herbstrunde 2023/2024.

Mit den neuen Trikots vom  INTERPRAX Therapie und Fitness-Zentrum ist auf jeden Fall die Basis gelegt.

Also bis bald am Sportplatz.

Eure Abteilung Fußball