Nach drei langen Jahren der Abstinenz haben wir wieder eine Aktiven Mannschaft für den Spielbetrieb gemeldet. Sage und schreibe 26 Spieler waren im ersten Training der neuen Saison dabei. Fast alle haben in der Jugend in Neckartenzlingen gespielt oder wohnen in Neckartenzlingen. Jetzt gilt es, die Spieler in Form zu bringen und eine Einheit zu formen.

Dafür verantwortlich ist unser Trainer Flamur Povataj, der ebenfalls in Neckartenzlingen wohnt und früher schon bei uns gespielt hat. Unterstützt wird er von unserem spielenden Co-Trainer Philip Ludwig, der aus Nehren zu uns gekommen ist. Er soll etwas Erfahrung auf den Platz bringen, beträgt doch das Durchschnittsalter unserer neunen Mannschaft gerade mal 21 Jahre!

In den nächsten Ausgaben werden wir unsere Mannschaft näher vorstellen und Euch mit allen Neuigkeiten rund um unsere Jungs versorgen.

Die ersten Termine stehen bereits fest:

Do, 20.07.23 | 19:00 | Bezirksfreundschaftsspiel
TSV Neckartenzlingen : SSV Rübgarten II

So, 23.07.23 | 14:00 | Bezirksfreundschaftsspiel
TSV Neckartenzlingen : SV Bonlanden II

Di, 08.08.23 | 19:30 |  Bezirkspokal
TSV Neckartenzlingen : TSV Linsenhofen

Wir wünschen unserem Team einen guten Start und viel Erfolg für die neue Saison.