Zum Abschluss der Saison 2022/2023 stand der vergangenen Sonntag nochmals ganz im Zeichen des Fußballs!
Unsere Jungs konnten in vielen Spielen ihr ganzes Können zeigen.

Am Vormittag war die F2 zu Gast in Oberboihingen und nahm an deren 10. Sparkassen-Cup teil.
Die Jungs der F1 waren dann am Nachmittag beim Summer-Cup des TSV Wernau am Start.

Das nächtliche Gewitter hat die tropischen Temperaturen der vergangenen Tage merklich heruntergekühlt, so dass bei bestem Wetter toller Fußball gespielt werden konnte. Alle Kinder hatten viel Spaß und wir sahen spannende Spiele mit vielen, vielen Tore und Glanzparaden im Tor! Wieder eine klasse Mannschaftsleistung!

Zur Belohnung und Erinnerung gab es für alle teilnehmenden Kinder eine schöne Goldmedaille.

Es spielten:
Für die F1: Levin, Kian, Emilian, Diliar, Steven, Noam und Florian
und für die F2: Batuhan, Luan, Luk, Rafail, Eliyab, Felix, Leandro, Luca und Michail

Betreut von: Andreas (F1) und Jana/Frank (F2)

Bevor nun bald der Wechsel in die nächste Jugend ansteht, trainieren wir bis zu den Sommerferien zur gewohnten Zeit.

Am kommenden Samstag feiern wir unseren Saisonabschluss auf unserem Sportplatz.
Ein Bericht dazu folgt.

Autor: Andreas