TSV Neckartenzlingen : SV Aich 0:2

Etwas unglücklich verlor unsere Mannschaft in ihrem ersten Heimspiel gegen den Vorjahresdritten aus Aich mit 0:2. Vor einer stattlichen Zuschauerkulisse von knapp 100 Zuschauern gab zunächst der Gast den Ton an. Wir hatten durch Jonas und Lamin zwei gute Konterchancen. Mit großem Einsatz, guten Paraden unseres Torhüters und auch etwas Glück blieb es bis zur Halbzeit beim 0:0.

Nach der Halbzeit war das Spiel dann zunächst ausgeglichen, ehe Aich wieder den Druck erhöhte und uns in unsere Hälfte drückte. Doch war es wiederum Lamin, der in der 70 Minute beinahe die Führung erzielte, doch sein Schuss ging leider nur an die Latte. In Spielminute 88 und 90 fielen dann jeweils nach Eckbällen die Tore für Aich.
Schade für unsere junge Mannschaft, dass der Kampfgeist und der Rieseneinsatz nicht mit einem Punkt belohnt wurden. Letztlich haben nur drei Minuten gefehlt und dann hätte man dem Favoriten einen Punkt abgeknöpft.

Das nächste Spiel bestreitet unsere Mannschaft am Sonntag, 10.09.2023 um 15.00 Uhr beim TSV Grafenberg.

#kreisliga #kreisklasse #tsvneckartenzlingen.fussball #FussballNeckartenzlingen #TsvNtzFussball #Aktive #1Mannschaft #WirSindEinTeam

https://www.facebook.com/TSVNeckartenzlingenFussball
https://www.instagram.com/tsvneckartenzlingen.fussball/
https://crossiety.app/groups/12625