SV Neckartenzlingen : TV Bempflingen II   1:2

Eine unglückliche Niederlage gab es für unsere Mannschaft im Spiel gegen Bempflingen. In den ersten 25 Minuten war Bempflingen am Drücker ohne zu echten Torchancen zu kommen, danach übernahmen wir das Kommando. Zuerst prüfte Lamin mit einem schönen Schuss aus 20 Metern den gegnerischen Torwart und kurz vor der Halbzeit klappte es dann mit einem Kopfball ins Eck nach einer Ecke.

Nach der Halbzeit kam Bempflingen dann nach einem Missverständnis in unserer Abwehr zum Ausgleich und zwei Minuten später pfiff der Schiedsrichter dann Elfmeter für den Gegner nach einem Foulspiel unseres Torspielers David „Coco“ Coconcelli. Doch wie schon im Spiel in Raidwanagen konnte David den Elfmeter halten. Danach war das Spiel ausgeglichen mit den besseren Chancen für uns und einem Lattenknaller von Serkan.

Leider war unsere Abwehr ein einzige Mal nicht sortiert, was Bempflingen in der 87 Minute den 1:2 Siegtreffer ermöglichte. Alles Anrennen in den letzten Spielminuten war umsonst und am Schluss gab es dann eben eine unnötige und auch unverdiente Niederlage.

Nächstes Spiel auswärts am Sonntag, 24.09.2023 um 13:00 Uhr bei der SG Höllbach, Rasenplatz, 72667 Schlaitdorf.

Kommt vorbei und feuert unser Team am Spielfeldrand an!

#kreisliga #kreisklasse #tsvneckartenzlingen.fussball #FussballNeckartenzlingen #TsvNtzFussball #Aktive #1Mannschaft #WirSindEinTeam

https://www.facebook.com/TSVNeckartenzlingenFussball
https://www.instagram.com/tsvneckartenzlingen.fussball/
https://crossiety.app/groups/12625