TSV Neckartenzlingen – SGM TSV Neckartailfingen II 3 : 0 (1:0)

Das erste Pflichtspiel für unsere D-Jugend fand bei schönstem Sommerwetter in Neckartenzlingen statt. Mit einem großen Kader von 15 Jugendlichen konnte häufig durchgewechselt werden. Dies war sicherlich ein Vorteil bei den sommerlichen Temperaturen. Bis zur 23. Minute war es ein ausgeglichenes Spiel mit kleinen Vorteilen für Tenzlingen. Vor zahlreichen Zuschauern konnte Salah das 1:0 erzielen. Bis zur Halbzeitpause änderte sich daran nichts mehr.

In der Pause konnten die Trainer an der Taktiktafel auf den einen oder anderen Fehler aufmerksam machen. Die Jungs waren alle sehr konzentriert und fokussiert. Die gute Abwehr mit Julius, Eltion, Daniel, Florian und Dominik sorgten für das zu null auf dem Ergebniszettel. Oft war im Strafraum von Neckartailfingen ein Gedränge, trotzdem bekam Tim einmal eine Schussgelegenheit, die er zum umjubelten 2:0 in der 41. Minute nutzte.

Unser Gegner hatte einige Gelegenheiten zum Anschlusstreffer. Doch wie schon angesprochen hielt die Abwehr das zu null. Nur 5 Minuten nach dem 2:0 war es wieder Tim der im Strafraum des Gegners einen klugen Pass auf Salah spielte, und dieser das Endergebnis von 3:0 markierte. Ein verdienter Sieg gegen eine faire und gute Spielgemeinschaft Altdorf, Neckartailfingen und Schlaitdorf.

Nächsten Samstag den 23.09.2023 müssen unsere Jungs in Reudern gegen den momentanen Tabellenführer SGM TSV Oberboingen/Reudern II ran. Diese gewannen ihr erstes Spiel mit 17:0! Wir sind also gewarnt.

Es spielten: Julius, Dominik, Florian, Eltion, Salah, Tim, Maksym, Alex, Moritz, Efe, Salah, Ilias, Gaetano, Abdul und Fabian.

Autor: Rolf
Betreut von: Steffen und Rolf

#tsvneckartenzlingen.fussball #FussballNeckartenzlingen #TsvNtzFussball #jugendfussball ##fußballjugend #WirHabenSpass #KommZuUns #WirStartenDurch #WirSindEinTeam #GemeinsamSindWirStark

https://www.facebook.com/TSVNeckartenzlingenFussball
https://www.instagram.com/tsvneckartenzlingen.fussball/
https://crossiety.app/groups/12625