TSV Neckartenzlingen : SGM Pliezhausen, 5:1

Kurzfristig konnten wir am Donnerstag 14.09. für beide E-Jugend Mannschaften ein Freundschaftsspiel gegen die Nachbargemeinde aus Pliezhausen ausmachen.

Auf unserem Sportgelände ist mittlerweile viel los, so dass wir uns mit den anderen Jugendmannschaften abstimmen mussten, um 2 Felder auf dem Nebenplatz aufzubauen. Das hat super geklappt und wir konnten bei schönstem Fußballwetter unser erstes Spiel in der Saison 2023/24 machen.

E1-Junioren
Zu Beginn waren beide Teams noch ziemlich zurückhaltend. Man merkte die Sommerpause und dass die Jungs sich erst wieder einspielen müssen. Wir hatten einen leichten Feldvorteil, aber Pliezhausen ging mit einem Ball hinter unserer Abwehr in Führung. Davon ließen sich die Jungs sich aber nicht beeindrucken und Niclas erzielte mit einem Eckball den Ausgleich.

Unsere Führung zur Pause besorgte Leon mit einer tollen Einzelaktion. Er setzte sich in einem starken Zweikampf durch und setzte den Schuss aus der Drehung in den Winkel 🙂

In der Halbzeit gab es noch mal eine Taktik Auffrischung für die Jungs. So kamen wir dann auch zunehmend besser ins Spiel. Pliezhausen hatte 2x etwas Pech und traff nur Latte oder Pfosten. Auf unserere Seite erzielten Max, Luis und Art weitere Treffer. Endstand 5:1 mit 5 verschiedenen Torschützen auf unserer Seite!

Es spielten: Alessio, Art, Emanuil, Julian, Leon, Luis, Mario, Max, Niclas, Philipp und Til

Trainer: Daniel und Ivo

#tsvneckartenzlingen.fussball #FussballNeckartenzlingen #TsvNtzFussball #jugendfussball ##fußballjugend #WirHabenSpass #KommZuUns #WirStartenDurch #WirSindEinTeam #GemeinsamSindWirStark

https://www.facebook.com/TSVNeckartenzlingenFussball
https://www.instagram.com/tsvneckartenzlingen.fussball/
https://crossiety.app/groups/12625