SGM SG Erkenbrechtsweiler-Hochwang II (Alb&Tal) : TSV Neckartenzlingen I 1 : 10 (0:5)

Am vergangenen Samstag war dann auch schon der Start zur Qualirunde. Dafür mussten wir auf die Alb zur SGM SG Erkenbrechtsweiler-Hochwang reisen.

Die Jungs spielten von Anfang an konzentriert, standen hinten sicher und machten vorne Druck. Mit 3 Auswechselspielern konnten wir zügig durchwechseln und bei den warmen Bedingungen den laufstarken Spielern immer wieder eine Verschnaufpause gönnen.

Zur Pause gab es eine deutliche 5:0 Führung. Diesmal fiel uns Trainern nicht viel ein, was wir den Jungs für die zweite Hälfte noch zur Verbesserung mitgeben können.

Spieler des Tages war Art. Mit einer tollen Laufleistung setzte er sich auf seiner Seite immer wieder von seinem Gegenspieler ab und erzielte alleine 5 Tore!
Endergebnis 1:10

Es spielten Luis, Ben, Leon, Til, Mario, Max, Alessio, Art, Emanuil, Niclas

Trainer: Ivo und Daniel

#tsvneckartenzlingen.fussball #FussballNeckartenzlingen #TsvNtzFussball #jugendfussball ##fußballjugend #WirHabenSpass #KommZuUns #WirStartenDurch #WirSindEinTeam #GemeinsamSindWirStark

https://www.facebook.com/TSVNeckartenzlingenFussball
https://www.instagram.com/tsvneckartenzlingen.fussball/
https://crossiety.app/groups/12625