am vergangenen Samstag trafen sich die Junioren der Abteilung Fußball zum traditionellen Fackellauf am Rathaus in Neckartenzlingen. Nach einer kurzen Einstimmung durften sich alle Junioren ein tolles Weihnachtsgeschenk sowie eine Fackel abholen. Nachdem alle Fackeln angezündet waren, ging unsere Runde durch den Ort Richtung Sportgelände Heiliger Brunnen.
Ein tolles Erlebnis für Jung und alt, vor allem völlig Analog.
 
Am Sportgelände angekommen, empfing uns Guido Schaller mit seinem Team mit leckeren Würsten, Punsch und Glühwein.
 
In netter und geselliger Runde ließen wir den Abend und das vergangene Fußball Jahr Revue passieren. Eine spannende Saison neigt sich dem Ende zu und wir freuen uns schon alle auf die kommenden Hallenturniere, bevor wir dann im neuen Jahr wieder in die Frühjahrsrunde starten.
 
Vielen Dank an alle fleißigen Helfer, an unser Orgateam, unsere Sponsoren, unser tolles Trainerteam und all denen, die im Hintergrund viel Freizeit opfern, damit das alles auch weiterhin möglich ist.
 
Unterstützt uns auch weiterhin so tatkräftig nach unserem Motto „Gemeinsam sind wir ein Team“.
 
Eure Abteilung Fußball